Petrobras nimmt Bau von Düngemittelwerk in Mato Grosso do Sul bis September wieder auf
Petrobras plant, den Bau eines Düngemittelwerks in Mato Grosso do Sul bis September wieder aufzunehmen. Ein Manager wies darauf hin, dass niedrigere Ölpreise und das US-Iran-Abkommen es ermöglichen, verschobene Raffineriewartungsarbeiten durchzuführen.
Petrobras beabsichtigt, den Bau eines Düngemittelwerks im Bundesstaat Mato Grosso do Sul bis September wieder aufzunehmen, so ein Unternehmensmanager. Das Projekt war zuvor verschoben worden.
Der Manager erklärte zudem, dass der jüngste Rückgang der Ölpreise in Verbindung mit dem US-Iran-Abkommen Bedingungen schafft, unter denen das Unternehmen zuvor verschobene Raffineriewartungsarbeiten durchführen kann. Weitere Details zum Zeitplan oder zu den Kosten wurden nicht genannt.
Source: First Squawk