Irans IRGC greift US-Armee-Standorte an und droht mit umfassenderer Reaktion
Iranische Staatsmedien berichten, dass die IRGC US-Militäreinsatzorte im Nahen Osten als Vergeltung für US-Angriffe angegriffen hat und mit weiterer Vergeltung droht, falls erneut angegriffen wird.
Laut iranischen Staatsmedien hat die Islamische Revolutionsgarde (IRGC) mehrere Standorte der US-Armee im Nahen Osten ins Visier genommen. Diese Aktion erfolgte als Reaktion auf US-Angriffe auf Iran.
Die IRGC hat gewarnt, dass weitere Angriffe der USA eine "umfassendere Reaktion" nach sich ziehen würden. Die Lage bleibt äußerst angespannt, mit potenziellen Auswirkungen auf die regionale Stabilität und die Energiemärkte.
Source: The Kobeissi Letter