Base L2 stellt Beryl-Update mit B20-Standard vor
Das Team der Base Layer-2-Lösung hat den Beryl-Upgrade-Plan vorgestellt und führt den B20-Standard ein. Das Testnetz ist bereits live, die Mainnet-Aktivierung ist für den 25. Juni vorgesehen.
Das Team hinter der Base L2-Lösung hat den Beryl-Upgrade-Plan angekündigt. Das Hauptmerkmal ist der neue B20-Standard, der bereits auf dem Testnetz gestartet wurde. Die Mainnet-Aktivierung ist für den 25. Juni vorgesehen.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Smart Contracts ist die Logik von B20 direkt in die Knotensoftware integriert. Dieses Design soll eine schnellere und günstigere Token-Erstellung und Transaktionen ermöglichen.
Source: ForkLog