USA starten Angriffe auf Iran als Vergeltung für abgeschossenen Hubschrauber
Die USA haben eine zweite Runde militärischer Angriffe auf den Iran gestartet, die sich gegen Luftabwehr- und Radarsysteme richten, wie US-Beamte unter Berufung auf Axios mitteilten.
US-Beamte haben eine zweite Angriffswelle gegen den Iran bestätigt, die auf Luftabwehr- und Radarinstallationen abzielt. Die Aktion wird als Vergeltung für den Abschuss eines US-Hubschraubers beschrieben.
Der Bericht, der sich auf Axios beruft, deutet darauf hin, dass die Angriffe andauern. Weitere Einzelheiten zu Opfern oder Schäden wurden bisher nicht veröffentlicht.
Source: FXStreet Forex News