Silber steigt, da US-Dollar aufgrund von US-Iran-Rahmenwerk schwächelt, Fed im Fokus
Silber (XAG/USD) legte am Montag um fast 4% zu und handelte um $70.70, da der US-Dollar angesichts von Berichten über ein US-Iran-Rahmenwerk und vor der geldpolitischen Entscheidung der Federal Reserve nachgab.
XAGUSD
Silber (XAG/USD) legte am Montag kräftig zu und gewann 3.94% auf ein Handelsniveau nahe $70.70. Das weiße Metall setzte seine Erholung fort, da der US-Dollar aufgrund von Nachrichten über ein mögliches US-Iran-Rahmenwerk schwächelte. Zudem positionierten sich die Marktteilnehmer vor der anstehenden Entscheidung der Federal Reserve, was den unterstützenden Hintergrund für Silber weiter verstärkte.
Source: FXStreet Forex News