Pentagon teilweise wegen möglicher Luftqualitätsprobleme evakuiert
Das Pentagon wurde teilweise abgeriegelt und evakuiert, nachdem Gefahrstoffmonitore ein mögliches Luftqualitätsproblem festgestellt hatten. Gefahrstoffteams des Pentagons und der Feuerwehr von Arlington County sind im Einsatz; es wurden keine Verletzungen gemeldet.
Das Pentagon wurde teilweise abgeriegelt und evakuiert, nachdem Gefahrstoffmonitore ein mögliches Luftqualitätsproblem festgestellt hatten. Gefahrstoffteams des Pentagons und der Feuerwehr von Arlington County reagieren auf den Vorfall.
Es wurde noch kein spezifischer Stoff identifiziert, und es wurden keine Verletzungen gemeldet. Die Situation wird weiterhin untersucht.
Source: First Squawk